Sachbearbeiter (m/w) für den Einkauf

INCOE International Europe

Rödermark

Einkauf / Logistik

Rödermark

Sachbearbeiter (m/w) für den Einkauf INCOE International Europe Rödermark Eingabe von Bestellungen in unser ERP-System; Eingabe und Prüfung von Auftragsbestätigungen; Erstellung diverser Auswertungen; Annahme von eingehenden Anrufen und Aufnahme der Anfragen etc.; Unterstützung beim allgemeinen Schriftverkehr.

Sachbearbeiter (m/w) Für Den Einkauf In Vollzeit Ab Sofort In Rödermark Tätigkeit Ist Für Ein Jahr Befristet Ihre Aufgaben: Eingabe Von Bestellungen In Unser Erp-system Eingabe Und Prüfung Von Auftragsbestätigungen Erstellung Diverser Auswertungen Annahme Von Eingehenden Anrufen Und Aufnahme Der Anfragen Etc Unterstützung Beim Allgemeinen Schriftverkehr Administrativer Support Der Einkäufer Allgemeine Büroarbeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Min 3 Jahre Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang Mit Erp Systemen Sowie Ms-office Angenehme Telefonstimme Und Sehr Gute Schriftliche Wie Mündliche Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten Serviceorientiert Teamfähig Selbstständiges Sowie Sorgfältiges Arbeiten Zähen Zu Ihren Stärken Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Heißkanalsystemen Und Gehören Zu Den Wegbereitern Der Heißkanaltechnik Wir Bieten Standard- Und Spezialsysteme Für Sämtliche Bereiche Der Spritz­gießtechnik Als Europäische Zentrale Betreuen Wir Von Unserem Firmensitz In Rödermark Aus Den Europäischen Markt In Den Branchen Automobilzulieferindustrie Elektro Weiße Ware U A Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Betrieblicher Altersversorgung In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Einkäufer Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Techniker Industriekauffrau Einkaufsorganisation Betriebswirt Industriekaufmann Industriefachwirt Logistik Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Einkäufer Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Techniker Industriekauffrau Einkaufsorganisation Betriebswirt Industriekaufmann Industriefachwirt Logistik Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w) Für Den Einkauf Eingabe Von Bestellungen In Unser ERP-System Eingabe Und Prüfung Von Auftragsbestätigungen Erstellung Diverser Auswertungen Annahme Von Eingehenden Anrufen Und Aufnahme Der Anfragen Etc Unterstützung Beim Allgemeinen Schriftverkehr Rödermark Einkäufer Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Sachbearbeitung Techniker Industriekauffrau Einkaufsorganisation Betriebswirt Industriekaufmann Industriefachwirt Logistik Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)
   INCOE International Europe (Rödermark)

Dipl.-Ingenieur/in Elektrotechnik als Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in Energiewirtschaft
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Pädagogischer Mitarbeiter (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

CAD-Konstrukteur Maschinenbau (m/w/d)
   Strautmann Umwelttechnik GmbH (Glandorf)